Webseitenerstellung für Firmen und Vereine

Wednesday 26 December 2012

Webseitenerstellung für Firmen und Vereine:
Ich möchte Ihnen hiermit eine Kostengünstige Webseite für Firmen und Vereine sowie Privatpersonen anbieten. Anbei eine kurze Beschreibung meiner Leistungen. Die Schnelligkeit der Entwicklung des Internets hat keine Konkurrenten. Heute ist das Internet eine Realität. Das ist ein Ort, wo die Menschen nach Informationen suchen, die Informationen veröffentlichen und verkaufen. Internet ist ein Ort wo die Menschen ihre Geschäfte machen und das ist der Ort wo Sie ihre Geschäfte machen können. dreim ist die Webdesign Agentur, die Ihnen dabei hilft, ihren Business zu machen. Ich bin Ihr Partner wenn es um die professionelle und günstige Webseitenerstellung geht. Ob es ein großer Online Shop oder eine kleine Webseite werden soll, denn mein Motto ist „design is more then just grafic“ Zudem bietet dreim alle Dienstleistungen rund um einen Professionellen Internetauftritt an. Vom Neustart im Internet bis zum Redesign, als auch der Pflege von Webseiten. Im guten Webdesign verbirgt sich die Chance, neue Kunden zu gewinnen als auch Bestandskunden an das Unternehmen zu binden. Das Hauptziel von dreim ist die Erstellung von ungewöhnlich-farbigen und erfolgreichen Projekten, die auf den höchsten technischen und grafischen Niveau sind. Grafikdesign Ich erstelle nicht nur Webdesigns, sondern befasse mich ebenfalls mit dem klassischen Grafikdesign und den elektronischen. Ein gut erstelltes Grafikdesign erregt op-tische und ästhetische Gesichtspunkte und Aufmerksamkeit. Das Logo einer Firma ist das Wiedererkennungszeichen, also muss es einfach perfekt sein. Ich helfe Ihnen dabei und erstellen individuelle und einzigartige Grafikdesign für Sie und Ihre Firma. Entwicklung & Gestaltung - Individuelle Logoerstellung - Flyer & Visitenkarten - Poster, Kataloge, Broschüren & Plakate - Flash-Design - Werbemittelgestaltung - Banner-werbung - Produktdesign etc.
Preis: 349 EUR VB

0 comments: