Pioneer AVH 5200 BT DVD Radio TOP ANGEBOT

Thursday 27 December 2012

Pioneer AVH 5200 BT DVD Radio TOP ANGEBOT:
Radio hat KEINE Gebrauchsspuren auf dem Display und Klavierlack ,es war ca 2 Monate im Auto verbaut und lag danach nur noch im Schrank herum da ich mein Auto wieder verkaufte. Da es noch unklar war ob ich es vielleicht noch benutzen werde hab ich es vorerst nicht verkauft. Jetzt steht fest das ich es nicht mehr benutzen werde da ich mir ein Auto anschaffen werde wo ein fest eingebautes Navi+Radio vorhanden ist. Wer hier zuschlägt kriegt wirklich ein fast neues Gerät da es fast garnicht im Betrieb war. Gekauft wurde es im Sommer 2010 fuer 640 € . Rechnung liegt vor und der Preis ist nicht Verhandelbar. Unter 300€ wird das schöne Radio nicht verkauft Bei fragen bitte melden Highlights: integriertes Parrot Bluetooth Modul großes, motorisiertes 7-Zoll-Touchscreen-Display (17,8 cm) Hauptmenü können Sie individuell zusammenstellen Abspielgeräte ganz bequem über den USB- oder AUX-Anschluss an der abnehmbaren Gerätefront anschließen, hinter der auch der unauffällig untergebrachte SD-Steckplatz ist nahezu jedes handelsübliche Format abspielen, einschließlich DivX-Video und Videos vom iPod im "Dual Zone" Zweizonen-Betrieb können vorne und hinten im Fahrzeug gleichzeitig verschiedene Programmquellen abgespielt werden Klang mit dem integrierten 8-Band-Grafikequalizer optimal an Hörgewohnheiten und an Fahrzeuginnenraum anpassen Klang mit Sonic Control Center und Auto-EQ des AVH-5200BT ganz einfach exakt auf Hörposition ausrichten (zusätzliches Mikrofon erforderlich) über 3 Vorverstärkerausgänge kann das Audiosystem schnell und einfach erweitern: zusätzliche Verstärker, Lautsprecher und Subwoofer anschließen
Preis: 299 EUR

0 comments: